Schmuck

spielerisch gestalten mit Hand und Herz

Schmuck aus meiner Schublade

Pampel Ohrhänger

Die einfachen, harmonischen Formen und Farben ziehen mich immer wieder an. Ich wähle Edelsteine aus und kombiniere sie mit der passenden Metalllegierung als Brisur.

Hier sind es Heterosit und 18 ct Weißgold und 

Rauchquarz mit einem hellen 20 ct Gelbgold.

Weitere Stücke sind in Arbeit...



Mala Ketten

Das feine Abstimmen und Kombinieren von Farbe und Form, Inhalt und Funktion machen aus meiner Sicht gute Gestaltung aus. Nicht nur darin, auch im Prozess des Knotens von 108 Perlen erfahre ich etwas Meditatives, was Ruhe und Zufriedenheit mit sich bringt.

 

Abb. hier:

Achatkette: Grauer Achat, Rosenquarz, Silber goldplattiert, rote Perlseide, rote Quaste aus Baumwolle.

 

Happy Mala: Aus Anlass einer Ausstellung in Zürich fertigte ich diese Mala an, die durch den spielerischen Rhythmus von diversen Farben und Größen der Steinperlen, sowie drei Quasten einen eigenen, frohen Umgang mit dem Thema eingeht. 


Deine Wünsche?

Ich gestalte und fertige Mala Ketten auch auf individuellen Wunsch an. Eine Vielzahl an Edelsteinkugeln habe ich vorrätig. Falls du selbst Steine hast oder ganz bestimmte wünschst, gehe ich gerne darauf ein.